Wir waren fleißig – IAA 2015

Die Internationale Automobil Ausstellung (IAA) war auch 2015 ein echtes Highlight für Automobilliebhaber aus der ganzen Welt. Mehr als 900.000 Besucher tummelten sich vom 17.-27. September auf dem Messegelände in Frankfurt am Main und bekamen die begehrenswerten Neuheiten der Hersteller präsentiert.

Von uns verlangt die weltgrößte Automobilmesse jedes Mal ein hohes Maß an Ausdauer und starken Nerven. Bis zum Vorabend des ersten Pressetags laufen Köpfe und Computer heiß. Doch in diesem Jahr hat sich die harte Arbeit besonders ausgezahlt. Neben diversen Präsentationen an den Messetagen, haben wir unsere Bildchen in Auto Motor und Sport, IAA SPOT, Gute Fahrt und vielen anderen deutschen Automobilzeitschriften gefunden.

Wir sind stolz und freuen uns schon auf die nächste Messe !

2016-12-23T13:52:13+00:00

About the Author:

Kim de Vries